SMS Trojaner 999?

2 Antworten

Es ist kein trojaner und auch kein Abo, es handelt sich hierbei um eine automatische Google verifizierung. Die man in den Einstellungen /googleeinstellungen/eigene rufnummer abbestellen kann.

Pezek
Beitragsersteller

dein ERNST. wie?!?! wie kannst du das beweisen. Und warum verlangt diese SmS das ich dafür Geld bezahle?

Ansonsten vielen Dank für die Antwort.

HarunB90  08.07.2018, 00:10
@Pezek

Weil ich selbst das gleiche Problem hatte. Google verlangt nur die SMS kosten. Das soll zur verifizierung dienen.

Pezek
Beitragsersteller
@HarunB90

ich danke dir echt sehr für diesen Kommentar.

Ich werde hierfür Goolge kontaktieren um einen Beweis zu bekommen. Ansonsten danke dir!

Maxonym  08.03.2021, 21:09
@Pezek

Hallo Pezek, Kannst du Haruns Information bestätigen? Habe aktuell das selbe Problem.

Maxonym  08.03.2021, 21:12
@HarunB90

Hallo HarunB90, wie hast du herausgefunden, dass die Nachrichten von Google stammen?

uefuw  14.08.2021, 00:27
@Maxonym

Bei mir war das so : hab ein google konto mit einem neuen handy verbunden und dann kam genau die selbe SMS wieder

Maxonym  25.08.2021, 10:24
@uefuw

Alles klar, ich danke dir für die Info :)

Aminel73  25.02.2021, 21:24

Hallo Harun,

Ich wollte dich fragen woher du die Information hast udn ob die auch zu 100% stimmt, denn ich hab aktuell das selbe problem

999, da hast du wohl ein Abo abgeschlossen. Mit einem STOP ALL dürftest du das beenden können. Du müsstest danach auch eine Bestätigung bekommen.

Lupulus  12.06.2018, 15:53

Bei einem Abo käme doch wohl irgendwas Sinnloses an.

Hier ist es aber umgekehrt: Es soll etwas gesendet werden.

Pezek
Beitragsersteller
@Lupulus

ein STOP ALL wurde auf einem anderen Forum als Vorschlag erwähnt.
Ich Persönlich habe bin Abo oder irgendetwas anderes wissentlich eingegangen.
Nach meinem Verständnis soll ich 999 eine sms senden . Sicherlich eine sms für die ich Geld schicke.

Pezek
Beitragsersteller
@Pezek

*ich persönlich bin wissentlich kein Abo eingegangen