SMS und Anrufbelästigung von BWIN - Wie stoppe ich das?

3 Antworten

Melde den Fall deinem Mobilfunkanbieter, dort sperrt man diese Nummer endgültig für dich und die haben auch die Möglichkeiten, die andern Nummern aufzufangen und automatisch zu sperren.

Und geh damit auch zur Polizei!

Ich hatte so einen Fall auch mal, wurde teilweise am Tag 20 mal angerufen, aber ich hab immer gesperrt, bis sie irgendwann unverschämt wurde und mich anschrie. Dann hab ich ihr mit der Polizei gedroht und dann hatte der Terror ein Ende. Aber das muss nicht immer so sein, dass es so leicht ist.
Aber verboten ist es allemal, Telefonterror zu betreiben, da gibt es sogar ein Gesetz dafür.

Dass die sogar WhatsApp nutzen, schießt den Vogel aber komplett ab! :D

Du könntest die Nummer wechseln oder beim Anbieter fragen, ob der die Nummer sperren kann. Eine Blockierfunktion für SMS haben Handys meines Wissens nach selten bzw. gar nicht. Oder wie unten geschrieben die Polizei einschalten, weil das fällt schon unter Belästigung, denke ich. bwin ist so ne Seite für Sportwetten, keine Ahnung wie seriös die Bude ist.

Polizei einschalten