Smiley piercing essen und verstecken?

2 Antworten

Im Prinzip kannst du alles damit essen, nur Dinge wie Äpfel am Stück sind kritisch, eben weil sie so groß und fest sind. Da kannst du dir es leicht raus reißen oder hängen bleiben.
Ansonsten hab ich gar keine Einschränkungen oder Probleme damit, ich hab meins seit über nem Jahr. Die ersten Tage hatte ich zwar keine Schmerzen aber ich habs halt noch ziemlich bemerkt, nach ein paar Wochen spürst du es gar nicht mehr (wenn du nicht gerade dran rumspielst versteht sich :D). Auch Zähne putzen, weswegen ich mir etwas Sorgen gemacht hatte, ist kein Problem.

Zum Verstecken kannst du (je nachdem wie dein Mund und dein Lippenbändchen eben geformt sind) entweder einen gaaanz, ganz kleinen Ring rein tun oder ein Bananen-Piercing oder einfach einen Stab der an beiden Seiten Kugeln hat. Dann sieht mans nicht mehr :)

Mach dir ne Banane rein, dann sieht man es nicht. Wenn du raus gehst kannst du den schmuck ja wechseln.
Dir zu sagen.das selbst stechen scheisse ist, kann ich ja lasse. Hf