Kann man ein septum piercing Ring auch als smiley Piercing Ring verwenden?

3 Antworten

Im Normalfall ist ein Ring fürs Septum viel zu groß für ein Smileypiercing.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cooleMamaNudel
Beitragsersteller

Woher könnte ich denn dann ein Smileypiercing bekommen? Denn mir fällt kein Piercingstudio in der Nähe ein in dem ich eins bekomme

Gar kein Problem. Das sind alles nur Empfehlungen und nicht ein Muß. Du musst nur darauf achten dass es nicht zu groß ist sonst könnte es deine Zähne und Zahnfleisch beschädigen.

Kleine septumringe sind also auch automatisch smileyringe

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt doch auch online-Shops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung