wie bekomme ich meinen lippenbändchen piercing wieder zu?

3 Antworten

Rate immer davon ab , so etwas selber zu machen, da die Infektiosgefahr gerade im Mundraum riesig ist. Geh zum Piercer , lass die Kugel einsetzen und kurz raufgucken , ob alles okay ist

Du hast sicher einen BCR-Ring mit Klemmkugel zum schliessen. Diese halten sehr gut, sind aber selbst leider sehr schwer zu schliessen. Vielleicht solltest dir ein Circular Barbell kaufen, dort hast du zwei kurgeln mit gewinde. lg

Kommt davon wenn man es selber macht :)