Frisch gestochenes Piercing rot? Normal?

Hoffe ihr seht was ich mein :)  - (Piercing, Rötung)

4 Antworten

Die Rötung ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers - Kein Grund zur Sorge! :-) Eventuell schwillt es auch noch mehr an, das ist aber auch nicht sonderlich schlimm. Sobald es jedoch stärker errötet und sehr weh tut, solltest du deinen Piercer nochmal aufsuchen.

vavavoom  05.04.2015, 16:24

Klar, ein bisschen Schmerz ist ja normal - Freut mich zu hören, dass es schon besser ist :-) Gerne!

jaquelinekr99
Beitragsersteller

Hat sich Eh schon gebessert, jetzt ist es nur mehr an der Stelle rot wo das Loch ist. Und weh tut es auch nicht, nur halt ganz normale Schmerzen nach'n Piercing, hatte ja schon mal eines :) Danke auf jedenfall :)

Also eine Rötung ist normal aber dieses Abweichen sieht nicht sehr normal aus.. Ich würde mal sagen beobachte es ein paar Tage (Aber falls es größer wird oder sowas dann gleich zum Arzt gehen)  und wenn es nicht weggeht zum Arzt oder Piercer gehen :)

jaquelinekr99
Beitragsersteller

Ok Dankeschön :)

mach dir nicht so viele Sorgen - der Piercer hat deine Haut doch sicher mit der Lochzange zusammengedrückt, da kann auch das Drumherum mal etwas gereizt aussehen. Beobachte mal bis Dienstag, wenn es schlimmer wird, oder zumindest nicht besser, dann geh Dienstag auf jeden Fall nochmal zum Piercer und lass ihn einen Blick drauf werfen.

Das ist komplett normal. Ist eine frische wunde