Lippenbändchen Piercing schief gestochen?

2 Antworten

Boah :/ ne, ich vermute, das wird auch mit geschlossenem Ring sehr schief aussehen. Schlecht gemacht! Das würde ich beim Studio reklamieren, die sollen es dir neu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Oh je, das tut mir sehr leid, aber das ist meiner Meinung nach wirklich schief gestochen und leider wirst du das auch mit einem geschlossenen Ring denke ich nicht vertuschen können 😟. Ich würde am deiner Stelle nochmals zu dem Piercer gehen und entweder er sticht es dir neu und korrekt oder du solltest dein Geld zurück bekommen und es wo anders stechen lassen.

Alles Liebe dir 😃🍀