Smegma - Schwanger?

3 Antworten

Hallo freezerder,

die Gefahr, durch Smegma schwanger zu werden ist verschwindend gering. Zwar ist ein Bestandteil von Smegma auch Reste von Sperma, aber nach dem Samenerguss können die Samenzellen außerhalb des Körpers nur wenige Minuten überleben.

Was mich aber irgendwie interessieren würde, wie du eigentlich auf die Frage kommst.

LG Sascha

Smegma? Öfter mal waschen, dann entsteht das gar nicht erst!

Wenn natürlich Spermaspuren oder auch Spuren vom sog. Lusttropfen (spermienhaltig!) daran haften sollten, ist das gut möglich.

Theoretisch ist das möglich, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.