Kann man von einmal kurz rein raus schwanger werden?

10 Antworten

Wenn du deine Tage trotzdem hast und immer wieder Unterbrechungen hat das nichts dmait zu tun dass du schwanger bist. Du bist noch sehr jung da kommt das vor. Wenn der Junge nicht gekommen ist (einen Samenerguss hatte) kannst du auch nicht schwanger sein.

chase2000
Beitragsersteller

Danke das beruhigt mich ein wenig

Zyares  24.11.2015, 22:51

Natürlich kann sie trotzdem schwanger werden, Samenerguss hin oder her. Ein Lusttropfen mit auch nur einer einzigen Spermie kann reichen (Die Chance ist allerdings gering)

Weleo25  24.11.2015, 23:01

Naja, eben. Die ist unter 1%, ich finde man muss sie in ihrer Angst nicht noch mehr beunruhigen

Man kann sehr wohl schwanger werden, auch wenn kein Samenerguß erfolgte. Schon beim Vorspiel kommen beim Mann die sogenannten Lusttropfen. Bei mir geht das recht schnell  und es ist auch nicht wenig. In diesen Lusttropfen können schon Samen enthalten sein. Also vorsichtig !

Lusttropfen. Dies ist aber unwahrscheinlich. In deinen Alter ist das normal. Wenn du kein Se* hattest, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du schwanger bist.

IamSecretly  24.11.2015, 23:56

Naja "einmal kurz rein und wieder raus".... Was ist das denn wenn nicht Sex?

Durch den berühmten Lusttropfen ist es grundsätzlich nicht ausgeschlossen, schwanger zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Queerschnitt :)

Leute...Informiert euch doch mal bevor ihr mit sowas anfangt ;-; "Wir sind reif genug" höre ich immer in diesem Alter aber anscheinend reicht diese "geistige Reife" noch nicht dafür Google zu bedienen. Die gesetzliche Grenze für Sex liegt bei 14 Jahren...wenn ihr dann unbedingt schon anfangen musst, dann zeigt doch wenigstens das ihr genug Intelligenz besitzt, um das auch gewissenhaft zu machen >.> Sorry dafür, aber ich kann die Frage echt nichtmal hören. Es gibt einen sogenannten "Lusttropfen" (Googlen wäre ne Idee ;D) und ja, davon kann man schwanger werden, auch wenn er nur kurz drinnen war. Die Chace dafür ist allerdings gering und wenn du weiterhin nich deine Periode hast, würde ich mal sagen "Glück gehabt"

Zyares  24.11.2015, 23:04

*nicht mehr *Und wie das "nich" vor "deine Periode" gekommen ist, weiß ich auch nicht...