Warum schmeckt smegma so fischig ?

2 Antworten

Weil sich darin Bakterien vermehren, die für den fischigen Geruch und Geschmack sorgen. Wenn es diesen Geruch bzw. Geschmack hat, ist das ein Anzeichen für mangelnde Hygiene. Du musst dich dort öfter Waschen (mit Wasser reicht) und nach dem Urinieren die Eichel trocken tupfen auch unter der Vorhaut.

Wenn sich diese Bakterien nämlich weiter vermehren, kann es sein, dass sie für sehr unangenehme Entzündungen sorgen können. Vom Gestank der sich dann entwickelt, mal abgesehen.

Frischer Fisch riecht nicht nach Fisch, sondern nach Meer oder Teich.

Was hast Du für suspekte Hobbies? Geh lieber regelmäßig duschen, wenn Dir zu langweilig ist.