SMEG Häxleraufsatz noch funktionstüchtig?

2 Antworten

Hallo FrischHier05!

Keine Panik, das Teil ist wasserfest. Und das "Malheur" ist eine gute Gelegenheit, den Zerkleinerer zu reinigen. Dazu kannst du ihn auseinandernehmen:

Bild zum Beitrag

ERGÄNZUNG:

"Der Behälter mit der Messergruppe des Zerkleinereraufsatzes und dem rutschfesten Boden, der Schneebesen aus Edelstahl, die Messer des Gemüsestampferaufsatzes und die Karaffe mit dem Deckel können im Geschirrspüler gespült werden.

Der Deckel des Zerkleinerers und das Schneebesenzubehörteil müssen mit einem feuchten Tuch gereinigt werden."

Hier kannst du dir eine kurze Bedienungsanleitung downladen:

https://d.otto.de/files/31185201.pdf

LG

gufrastella

 - (Technik, Wasser, Küche)

FrischHier05
Beitragsersteller

Okay Dankeschön, habe das Wasser jetzt schon fast ganz herausgeklopft😅 Ich war bloß in Panik da darauf stand das es nicht Geschirrspülenfest ist oder so

Danke!

Hallo,

mir ist gerade leider genau das selbe passiert, deshalb wollte ich einmal wissen, was aus deinem Gerät geworden ist. Würde mich über eine Antwort freuen!