Kommt man so durch den tüv weil da ein bisschen Wasser hinten drinn ist und es innen leicht gesprungen?

2 Antworten

Die Beleuchtung ist den Prüfern sehr wichtig. Also wird das eher nix.

Besorg dir ein neues Rücklicht im Internet und baue das ein. kostet sicher nicht die Welt und ist auch nicht viel Arbeit

Tobi76678
Fragesteller

Wo kann ich nachschauen welchen genauen Namen das Rücklicht hat oder wonach ich genau suchen muss um das richtige Rücklicht zu finden…Kenne mich nicht so gut aus bin 18

MAB98  29.02.2024, 13:58
@Tobi76678

Da ist ne Teilenummer drauf, einfach googlen.

Zudem steht ein Herstellerlogo drauf, da Seat die Teile nicht selbst fertigt, meist Hella, Valeo, o.ä.

Kannst du also direkt von denen kaufen und Geld sparen :-)

Tobi76678
Fragesteller
@MAB98

Ich sehe da keine Teilenummer 😅

Nein hole dir ein neues.

gehe dazu z.b. zu eBay gib dort die Typennummer an

z.b. 7593/ADO und suche danach

oder gib bei Google Seat Ibiza 6j Rückleuchte ein