Spritzwasser bei Tiefspül-WC

3 Antworten

Mann kan in dem Rohrstück das ins WC geht ein anderes stück Rohr einsetzen damit der innendurchmesser kleiner wird, das könnte helfen ,denn früher gab es solche Kunstoffteile die als Wasserbremse eingesetzt wurden,aber ob es die heut noch gibt weiß ich nicht

Der Installateur hat schon die kleinste Wassermenge eingestellt und meint daran liegt es nicht sondern am WC-Auslass.

dann muss er den querschnitt des auslassrohres etwas verkleinern,dass weniger wasser durchfliesst.

Da ist mit dem Spülkasten etwas nicht ok. Das sollte ein Installateur ansehen.

djmaexx
Beitragsersteller

Der Installateur hat schon die kleinste Wassermenge eingestellt und meint daran liegt es nicht sondern am WC-Auslass. Gibts da evtl irgendein Gitter oder sowas ähnliches was man da rein bauen kann??? Hab da im Netz leider nichts gefunden.

Vielen Dank für deine Antwort