Smatphone empfehlung?

3 Antworten

Es gibt nicht wirklich viele Handys mit so einem großen Akku. Ist auch unnötig.

Ich würde dir das Xiamoi Mi 9 t empfehlen. Der Akku hat eine sehr gute Chip Bewertung, obwohl es "nur" 4000mAh sind. Das reicht aber vollkommen aus. Kauf dir einfach eine Power Bank dazu, dann hast du Akku für mehrere Tage.

Woher ich das weiß:Hobby

Toastbrot375
Beitragsersteller

mir reichen aber keine 4000mah aus weil ich auch einfach mal im alltag mein smartphone ein paar tage nicht aufladen möchte.

Niki234293  25.05.2020, 16:43
@Toastbrot375

Das Oukitel k13 Pro hat sogar 11 000 mah. Aber ob des Akku dann besser ist kann ich dir nicht versprechen.

Toastbrot375
Beitragsersteller
@Niki234293

ja das handy kenne ich auch schon. Das ist aber leistungsmässig recht gering

Toastbrot375
Beitragsersteller
@Niki234293

ne das smartphone von land rover ist leistungsmässig über dem durchschnitt und hat einen 8000mah akku

OUKITEL K13 Pro

Wird dein Akku Problem abdecken aber was Leistung, Kamera etc angeht brauchst du nix erwarten😅

Warum denn aber kein vernünftiges Handy mir ner externen Powerbank mit 20.000Mah?

Toastbrot375
Beitragsersteller

das kenne ich schon. leistung ist da ja wirklich nicht

krone385  25.05.2020, 16:39
@Toastbrot375

Was erwartest du auch gibt eh nur schrott Handys in dem Mah Bereich😑 warum kein richtiges wozu brauchst du überhaupt einen so großen Akku?

Toastbrot375
Beitragsersteller
@krone385

kennne auch ganz gute handys in dem mah bereich also es gibt definitv welche. Ich bruache so einen grossen akku nicht aber der ist halt ganz angenehm. Wenn man nur danach geht was man wirklich braucht dann würde man noch in höhlen leben

Ich befürchte, bei der Akkugröße wird das schwierig, mein Freund.

Svensven1906  25.05.2020, 16:29

iPhone 11 Pro, meiner Meinung nach eins der besten Smartphones aktuell

Toastbrot375
Beitragsersteller
@AnonymCipher

habe ich schon gemacht aber möchte trotzdem nochmal ein paar empfehlungen haben von leuten die sich auskenen

Svensven1906  25.05.2020, 16:35
@Toastbrot375

nicht mal jedes Tablet hat so viel

was hast du vor? Kauf dir ein solides Smartphone und ein Akku Case

KurixYT  25.05.2020, 16:37
@Svensven1906

Klar, wenn es 400€ kosten würde könnte ein normal Sterblicher sich es sogar kaufen, ohne eine Leber verkaufen zu müssen.

Apple macht insgesamt gute Handys für unverschämte, und ich meine wirklich mehr als freche Preise. Die sind nicht gerechtfertigt.

Verstehe nicht, warum man anstelle eines 400€ Android Handys ein gleichwertiges oder schlechteres iOS Handy für 1200€ haben muss.

Lillyxdxf  25.05.2020, 16:38
@Toastbrot375

Das ist doch total dumm, wie lange du das ding dann laden musst xd. totale verschwendung.

Svensven1906  25.05.2020, 16:39
@KurixYT

Bspw. weil man 5 Jahre Updates bekommt und der ganze Kram nicht virenverseucht ist, durch das eigene ÖkoSystem. Hardware und Software, werden bei einem Android niemals so harmonieren wie bei Apple, weil die gar nicht im Detail auf einander angepasst sind. Außerdem, muss man sich ja nicht das Pro Modell kaufen und bei den Anforderungen die du da an ein Smartphone hast, kannst du dir ja gerne ein China Handy kaufen und in einem 1 Jahr hier fragen wo man gut iPhones kaufen kann ;)

Toastbrot375
Beitragsersteller
@Lillyxdxf

das ist mir egal ich lade es einfach über nacht. Die meisten mit dem akku haben sowieso 30watt laden

Lillyxdxf  25.05.2020, 16:40
@KurixYT

Apple ist von der hardware wirklich grade mal 400€ wert, aber auch nur wenn man die hardware betrachtet. Das was apple ausmacht und das was die hardware wirklich "edel" macht ist die software und diese ist weitaus kranker als "Android", vorallem sicherer und cleaner. Jemand der nie ein iphone hatte kann aus dem grund keine realistische quelle darstellen.

Toastbrot375
Beitragsersteller
@KurixYT

ich stimme dir voll zu. Es gibt sogar schon smartphones für 130€ die besser als das iphone 11 sind

Toastbrot375
Beitragsersteller
@Svensven1906

das ist richtig ios harmoniert sehr gut mit der hardware aber trotzdem gibt es von apple nicht ein einziges preiswertes smartphone ganz davon abgesehen das keines meine anforderungen entspricht

KurixYT  25.05.2020, 16:57
@Svensven1906

Das ist kompletter Unsinn mit deinem China Handy. Ich rede nicht von billig Marken, sondern Huawei, Samsung usw.

Android Handys sind auch nicht Virenverseucht(/-er als Apple Handys). Das ist wie wenn du dir einen Mercedes kaufst, um keinen Unfall zu bauen.

Und das mit den Updates stimmt natürlich - aber braucht man die wirklich? Ich finde nicht.

Beim Okösystem muss ich dir natürlich Recht geben.

KurixYT  25.05.2020, 17:00
@Lillyxdxf

Wer sagt denn, dass ich nie ein iPhone hatte? Okay, hatte ich auch nie, aber kenne genug Leute, die iPhone benutzen umd hab dementsprechend desöfteren mal eins (natürlich nur kurz) in der Hand.

Natürlich verstehe ich, dass ein iPhone "edel" ist. Aber trotzdem rechtfertigt das mMn keinen Aufpreis von 200% oder mehr. 600€ oder 700€ würd ich ja noch verstehen, alles darüber ist eine Frechheit.

Lillyxdxf  26.05.2020, 09:51
@KurixYT

Wie gesagt, keine wirkliche verfügung von rationaler bewertung.

KurixYT  26.05.2020, 10:37
@Lillyxdxf

Ich erläutere ja auch nur meine Meinung aufgrund von Fakten. Da brauch ich nicht selber ein iPhone haben.

Lillyxdxf  26.05.2020, 10:46
@KurixYT

Es ist deine Meinung, aber sicher keine fakten und auch keine allgemeine quelle der man genüge tun sollte.

KurixYT  26.05.2020, 11:01
@Lillyxdxf

Doch, genau das ist es. Das iPhone 11 Pro kostet in der Produktion unter 25€. Wer dafür knapp 1200€ ausgeben will, weil ein Apfel drauf ist, kann das gerne tun, aber da kaufe ich mir persönlich lieber ein Android Handy, was für den halben Preis besseren Prozessor, mehr RAM, ne gleichwertige Kamera und gleichen Speicherplatz hat.

Lillyxdxf  26.05.2020, 12:00
@KurixYT

Da sieht man doch wieder das du deine "fakten" aus falschen Vorurteilen und Äußerungen von IPhone Gegnern beziehst. Ich kann nur an jeden appellieren nicht auf Äußerungen von UNWISSENDEN Personen zu hören die nur aufgrund von gehörten Vorurteilen agieren. Macht euch euer eigenes bild und schaut euch professionelle Rezessionen von unvoreingenommenen Personen an.