Smartphone für 800-900€?

3 Antworten

Wenn du keine Probleme mit gebrauchten Handys hast würde ich dir folgende Modelle empfehlen:

  1. Apple iPhone 13 Pro Max: Super Kamera + Super Akku Leistung und großes Display. Wird noch bis 2028 von Apple mit Updates versorgt.
  2. Apple iPhone 13 Pro: Die kleinere Version des iPhone 13 falls du ein handliches Handy verwenden willst.
  3. Samsung Galaxy S23 Ultra: Android Handy das dem iPhone im nichts Nachsteht. Dank Android ist man auch nicht an Apple gefesselt und hat mehr Freiheiten bei der App Auswahl für sein Handy.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich das Samsung Galaxy S24 emofehlen. Bekomms du locker für 900€, wenn nicht sogar billiger. Hat alles und Updates gehen glaub 7 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung