Welche Smartphones können auch mal runterfallen?

6 Antworten

Am besten holst du eine eine Hülle für deinen Handy.

Ich habe das HTC Desire C , dass hat erst nach 20 mal vom 1,50 hohem Bett einen Riss bekommen. Zum Glück habe ich eine Versicherung gemacht , zu einem sehr günstigem Preis von 50€ . Die haben neuen Bildschirm rein und fertig. Ebenfalls habe ich auf mazon eine Hülle für 5€ gekauft , die sehr schützt!

Ich hab auf jeden Fall nichts falsch gemacht!

Ein kumpel von mir hat ein nokia lumia glaub ich und das ist iuhm schon ganz oft runtergefallen ;) aber samsung geht auch denk ich

auf jeden fall kein iphone !!

Gruß hgbcity

Dann hol dir doch einfach eine Hülle dazu,da kannst du dir irgendein beliebiges Handy nehmen.