Handy zu oft runterfallen lassen?

10 Antworten

Meine Freundin hatte dasselbe Handy und es fiel mindestens 1x runter am Tag.Sie hatte es ein Jahr und es hält immernoch.Keine Sorge,es geht nicht so schnell Kaputt,aber später schon.:)

Irgendwann wahrscheinlich schon :D Mein Samsung S5 (ich weiß nicht wie ich das geschafft hab:D) ist die ersten paar Wochen verdammt oft runter geflogen..

Und es ist gar nichts passiert.. kein Kratzer nichts.. ich denke allgemein liegt dass an Samsung...

Aber ich würde mir trotzdem eine Hülle holen die diese Stürze abfängt.. da reicht schon einfach so ich sag mal hartes Silikon :D

Habe auch ein samsung galaxy 3s mini meins fällt immer runter das ist normal an diesen Handys mach ei e schutzfolie auf die scheibe dann siehts aus als ob das ganze dysplay kaputt wäre stimmt nicht eine ducke hülle für alle ecken des Handy gibts alles auf ebay oder so zu kaufen lg

Meins ist mir mal auf der Straße heruntergefallen, seitdem ist die untere Seite komplett zerkratzt. Aber ansonsten hält es ziemlich was aus. Würde dir nicht empfehlen das auszuprobieren

sebsl5
Beitragsersteller

Aber es hat dann keinen Defekt oder ?Also das dann nur noch Blackscreen is

hatte das gleiche handy, ist mir über 1 jahr lang oft runtergefallen und jetzt letztens ist es mir nochmals runtergefallen und jetzt geht garnichts mehr. die reperatur meinte man könnte nichts mehr machen alles sei kaputt