SD Speicherkarte wird plötzlich nicht mehr erkannt?

3 Antworten

Hat dein Handy komischerweise 2 Micro SD Plätze? , sonst mal einem SD Kartenleser probieren

Vermutlich genug schreibvorgänge hintersich

Auge1543
Beitragsersteller

Was heißt das jetzt genau 😬😅

Das klingt nach RiP.

Bau sie aus, versuch sie in einem Kartenleser am PC einzulesen und guck was da passiert.

Aber ich will Dir keine zu großé Hoffnung machen. SD-Karten sind Verbrauchsartikel und sehr endlich.

Auge1543
Beitragsersteller

Ist wenn die Karte nicht mehr funktioniert, alles weg was drauf war?

flauski  03.07.2021, 19:37
@Auge1543

Jap, genau das wäre der Fall. Aber im mom kann es auch der Kartenleser im Handy oder einfach ein schlechter Kontakt sein.