Smartphone Tastatur verdeckt immer das Textfeld, was tun?

1 Antwort

Hallo,

dann nutze doch eine externe Tastatur oder gleich einen Computer mit Tastatur, wenn Du da soviel schreibst.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ak1965  02.06.2024, 11:55

Wenn er die ganze Zeit am PC sitzen könnte ,dann würde er das tun ,aber wie ich ,mit dem selben Problem, nutzt man das mobilphone weil man gerade mobil ist und nicht Zugriff auf einen PC hat ,zb in den öffis,in der Arbeitspause etc

LokiRockOfAges
Beitragsersteller

Geht halt null auf meine Frage ein, aber danke.

AlterLeipziger  22.11.2021, 17:00
@LokiRockOfAges

die Frage läßt sich nicht beantworten - gut, ich hätte es erwähnen sollen, dachte nur dass das sowieso klar ist.
Eine Möglichkeit wäre einen geteilten Bildschirm zu nutzen, gibt Anleitungen wie das unter Android geht...