Smartphone heilig?

5 Antworten

Hmm als ganz normal würde ich es nicht bezeichnen, aber da wirkst du auf andere ja so als hättest du vieles am Handy zu verheimlichen^^ Aber da ein Handy auch ein sehr Privates eigentum ist wo viele Menschen sachen drauf haben wie Daten, Bilder etc die nicht jeder sehen sollte kann das nun mal vorkommen das man so reagiert, aber dein Freund sollte auch nicht einfach so dein Handy nehmen ohne zu fragen. Aber mit ner Wut zu reagieren ist definitiv falsch, Worte sollten reichen.

EA2019
Beitragsersteller

Bilder von meinem penis in verschiedenen erektionszuständen hab ich drauf....muss das jeder sehen?

Ich denke es ist dein Eigentum und war bestimmt auch nicht billig, da ist dein Verhalten gar nicht so abwegig.:-)

Diese extreme Wut ist nicht normal, nein.

Dass du es nicht magst, wenn jemand an dein Handy geht, ist völlig in Ordnung.

"Heilig" sollte das Handy nicht werden: Man darf ja an ihm hängen (das tu ich auch) , aber das rechtfertigt keine Gewaltanwendung!

Nach deiner Aktion hätte ich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen!