Smartmobil wann kommt wieder ein Angebot?

2 Antworten

Ich denke einmal die nächsten Tage wird man nicht gleich wieder das Angebot zurück ändern. Ob es zeitnah wieder ein Angebot geben wird mit 3GB Allnet für 10 € ist fraglich. Smartmobil gehört ja zu Drillisch und da gab es gerade letzte Woche eine Meldung, dass die einen großen Gewinneinbruch hatten und man den Kunden wieder höherwertige Verträge verkaufen möchte.

Abgesehen davon muss man auch genau hinsehen - auch jetzt beim 2 GB Tarif. Die 10 € gelten ja nur für die ersten 12 Monate und dann kostet es 14,99 € je Monat.

Alternativ könntest du dich z.B. für Blau Allnet L entscheiden: https://blau.surfen-telefonieren.de/tarife/vertrag/blau-allnet-l - der kostet zwar direkt ab dem ersten Monat 14,99 €, aber immerhin hat dieser Tarif noch die 3 GB und wird auch nicht ab dem 13. Monat teurer wie bei Smartmobil aktuell.

Vom Netz her sind beide Anbieter gleich, nämlich o2 Netz.

Wenn 10 € Deine Preisschwelle sind, dann entweder mit den 2GB von Smartmobil leben (wobei auch da bleibt es ja nicht bei den 10 € ab dem 2. Jahr) oder halt etwas abwarten - aber es kann im Zweifel auch noch schlechter werden das Angebot - das weiß man eben leider nie...

Bei Drillisch gibt es immer mal Angebote, auch über andere Drillisch-Ableger. Momentan bietet der Ableger DeutschlandSim sehr günstige Tarife von Drillisch an, z.B. Allnet Flat mit 5 Gb für 14,99€, vielleicht ist das ja was für dich.