Kann man bei smartmobil Datenvolumen dazubuchen?

2 Antworten

Ich habe auch einen Vertrag von smartmobil für 12,99€ mit 2GB und nachdem die verbraucht wurden werden dir bis zu 3 Mal 2€ für jeweils 100MB berechnet.

Cookie3000
Beitragsersteller

Echt? Kannst du mir vielleicht einen links schicken zu dem Vertrag ?

Lilly2643  18.05.2016, 00:31
@Cookie3000

Gibt es im Moment wieder. https://www.smartmobil.de/

Für 12,99 € - monatlich kündbar, oder für 7,99 € im ersten und 14,99 € ab dem zweiten Jahr bei einem Vertrag mit mindestens 24 Monaten Laufzeit.

DJPureBeat1  08.03.2016, 17:48

Leider gibt es den Link im Moment nicht. Das war eine Aktion von der Computer Bild Zeitschrift. Bei dem Vertrag hast du unbegrenzt Minuten ins Fest und Mobilfunknetz, unbegrenzt SMS, 2 GB LTE Internet und 100 oder 150 Min/SMS im europäischen Ausland frei. Die Aktion machen sie öfter. Musst einfach mal ab und zu auf das Cover der Zeitschrift gucken.

Hey Cookie3000,
Du kannst dann monatl. Für einen bestimmten Betrag Volumen dazubuchen, welches dann aber nur für diesen Monat anhält!