45 Euro für Handyvertrag viel oder ok?

3 Antworten

Hallo yannikinston,

bei uns gibt es das iPhone 6s mit 16 GB im All-in (deluxe) Tarif von Base. Dieser kostet 39,99 Euro im Monat, das iPhone ist kostenfrei im Vertrag enthalten.

Wir bieten zusätzlich eine Handyversicherung für 12 Monate, damit ist dein iPhone auch bei Fremd- und Bedienungsschäden versichert.

Hier geht’s zum Angebot:
https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-6s?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Schau Dich doch einfach mal bei uns um.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Du kannst im Internet mal die Preise von den verschiedenen Anbietern vergleichen. Das iPhone 6s mit einer Allnet Flat sollte jeder Anbieter haben und eine Handyversicherung sollte dir auch jeder anbieten können.

Falls du Schülerin/ Auszubildende / Studentin oder unter 25 bist, hast du bei manchen Anbietern sogar noch Vergünstigungen im Tarif.

16gb iphone lohnt sich nicht, da fast schon die hälfte an das Betriebssystem geht und es einfach nicht reicht

verreisterNutzer  23.06.2016, 14:35

16GB ist durchaus ausreichend, du musst aber gut Haushalten können (Das BS verbraucht nur 2GB). Ich würde dir trotzdem zur 64GB Variante raten.