Smartmobil oder Klarmobil?

1 Antwort

Klarmobil: nach Ende der Mindestvertragslaufzeit Erhöhung auf das doppelte der GG - dann pro Monat 19,99.-€ - absoluter Schwachsinn für den Tarif! Ebenso nur mit 24 monatiger Laufzeit abschließbar!

Smartmobil: gleichbleibend auch über Mindestvertragslaufzeit - gegen 9,99.-€ einmalig auch mit einmonatiger Mindestvertragslaufzeit, danach täglich jederzeit kündbar.

wenn es unbedingt eines dieser 2 sein soll dann eher Smartmobil

Paulseibert
Beitragsersteller

Wie gesagt bin auch für andere Anbieter offen, preislich sollten diese aber nicht über 10 Euro liegen.

Und in Sachen Netzqualität sollte es auch nicht das schlechteste sein :). Wenn du eine gute Alternative hättest, dann würde ich sie gerne hören.

LG