Habt ihr schon mal Smarties gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 4%
Weiß nicht 2%

14 Antworten

Ja

In meiner Kindheit hauptsächlich. Aber als ob es Menschen gibt die noch NIE Smarties gegessen haben. Das hört sich quasi unmöglich an.

MackerDonnell
Beitragsersteller

Irgendjemand stimmt immer nein bei den Umfragen. Gibt glaub ich keine Umfrage mit 100% Zustimmung 😭😭

Sophie123459  14.01.2023, 21:46
@MackerDonnell

Wie kann man nicht wissen was Smarties sind?!!! Ich meine es sind nicht die geilsten Süßigkeiten der Welt. Aber die Dinger waren meine Kindheit.😅😅

MackerDonnell
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Hab nur Lust an der Frage, gibt gerade gute Vibes, an Smarties zu denken

MackerDonnell
Beitragsersteller
@Sophie123459

Ja als Kind dachte man immer Süßigkeiten seien das beste, was es zu essen gibt

Ja

Hallo,

  • Klar, als Kind hab ich ziemlich häufig Smarties gegessen. Egal, ob als Eis, auf dem Marmorkuchen oder einfach so.
  • Ich kann mich sogar erinnern, dass ich in den 2000ern ein Theater aus Pappe von der Marke hatte. Es gibt noch alte Fotos.
  • Später hab ich mal sowas ähnliches gegessen, also Milka mit Schokolinsen.

LG!

Ja

Habe sie entweder pur gegessen oder als Verzierung auf Kuchen.

Ja

Klar. Das ist ein Klassiker aus meiner Kindheit. Und die ist sehr lange her. ;)