Wo liegt der unterschied zwischen M&M`s und Smarties!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M&M sind größer und sind beliebter bei Erwachsenen und Jugendlichen .

Smarties sind klein und noch viel bunter, also beliebter von Kindern .

m&m's gibts auch mit erdnüssen drin, schmecken mir so fast noch besser als ohne. smarties und haribo haben irgendwie mal sone kombi aus smartie mit gummibärenkern gemacht, weiß aber nicht, ob es die noch gibt. ich finde m&m's zudem etwas herber als smarties, was daran liegen mag, dass die smarties dünner sind und somit die süße der hülle mehr zur geltung kommt.

M&M sind Glutenfrei und daher teurer.

M&M´S schmecken tausend mal besser als Smarties. Aber hast recht, die eine Sorte M&M`s ähnelt den Smarties sehr =)

In M&M's sind Nüsse enthalten:)

MfG Nasti251

Sommersun
Beitragsersteller

Es gibt die auch ohne Nüsse. Oder meinst du als Inhaltsstoff.

Tekfunk35  20.07.2011, 14:19

In den braunen doch nicht oder?