Milka Smarties?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich kenn die garnicht (geb nach 2000) 48%
Ne die waren ekelhaft 🤢 19%
Ich kannte die garnicht (geb vor 2000) 19%
Ja mochte ich voll gern 😭 10%
Ja geht, nicht mein fav aber warn ganz gut 5%

4 Antworten

Ja geht, nicht mein fav aber warn ganz gut

Ich kann mich evtl. erinnern, dass es die gegeben hat, waren ok, aber nicht so, dass ich sie jetzt vermisse.

Es gibt ja von Milka auch diese Tender-Rouladen (wo in jeder Packung 4 Stück drinnen sind) sowie auch die Milka Tender Minies 150g und dann gab es noch vor einigen Jahren in den Supermärkten (Penny Markt, Lidl, SPAR etc.) auch eine große Tender-Roulade XL unter folgendem Link:

https://www.produkt.at/produkte/detail/id/18342/

Das war noch eine ordentliche Milchroulade mit einem Schokoladenüberzug.
Natürlich kann man so eine Tender-Roulade XL auch hervorragend selbst herstellen, aber es ist nicht das gleiche Produkt, wie das, das aufgrund der niedrigen Nachfrage komplett aus dem Sortiment genommen wurde.

Und das war quasi sozusagen mein Produkt, was ich bis heute vermisse.

Ich kannte die garnicht (geb vor 2000)

Hey,

bin Jahrgang 1996 und kannte die tatsächlich nicht.

LG Markus

Nill
Beitragsersteller

Och bin a a 96er

Ich kenn die garnicht (geb nach 2000)

Noch nie von gehört, bin Jahrgang 01.

Die sehen aber irgendwie lecker aus

Nill
Beitragsersteller

Warens a

Ich kenn die garnicht (geb nach 2000)

Ich kenne die gar nicht. Bin Jahrgang 07 :)