Gleich die ganze packung essen normal?

4 Antworten

Auf der Verpackung stet immer Dose fest verschlossen halten.

Habe ich auch. Ich kann mir Dinge einfach nicht gut einteilen. Eine Packung Pringles esse ich immer komplett und eine Tafel Schokolade auch.

Ja, das liegt an der Zubereitung dieser Lebensmittel. Ich habe einen Süßwarenhersteller in der Verwandtschaft und dieser hat offen zugegeben, dass in bestimmten Naschsachen Stoffe drin sind, damit man gleich die ganze Packung isst. Und sich dann natürlich gleich die nächste holt. 😉

Manche Menschen haben keinerlei Disziplin und stopfen sich das Zeug tütenweise rein, andere essen eine kleine Portion.

Fettes, süßes Essen, lässt einen schnell mal jede Disziplin vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss