Ist das Smartbook s10 tablet gut

2 Antworten

Ja es ist nicht schlecht leider kann man damit nicht alle spiele spielen nur APS die man auch kaufen kann gibt natürlich auch kostenlos sonst ist es aber gut bei filmen hab ich selber noch nicht probiert aber YouTube geht ein wandfrei zu schauen liebe grüsseund hoffe es hilft dir

pummelluff2000,

Du scheinst dich mit dem Smartbook S10 auszukennen. Ich kann mich nicht beim Google Play Store anmelden, d.h. beim Einrichten eines neuen Kontos kommt immer "Google Account Manager" wird abgebrochen. Ohne die Anmeldung kann ich ja aber keine Apps laden...Was kann ich tun?