Trekstor Surftab twin 10.1 Probleme?
Hallo, mein Trekstor surftab twin 10.1 ist nach ein Windows Update unbrauchbar. Er erkennt kein usb Stick mehr, sowohl auch die sdkarte nicht. Auch die Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich komme zwar ins bios, mit der lauter und leiser Taste ( hoch und runter) aber ich kann nicht nach links oder rechts. Ich muss aber im bios usb einschalten aber ich komme nicht weiter. Eine usb Tastatur habe ich auch versucht aber ohne Erfolg. Tablet geöffnet Tuns den Akku für 2 std entfernt hat auch nicht geholfen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
.
1 Antwort
versuche das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen:
1. Tablet ausschalten
2. Lautstärke LEISE-Taste + Power-Taste gleichzeitig drücken
3. loslassen, sobald das Startsymbol erscheint
4. mit Lautstärke-Taste "wipe data/factory reset" auswählen und mit Power-Taste bestätigen
5. wählen Sie (mit Lautstärke-Taste) "yes" alle Benutzerdaten löschen !!! (Power-Taste bestätigen)
6. "reboot system now" mit Power-Taste bestätigen
dann wird das System NEU gestartet und Sie können eine Ersteinrichtung starten
Er erkennt ja keine Tastatur mehr,ich kann nichts booten, geschweige denn im Bios was ändern
Auch das schon versucht, scheint er wohl nicht zu haben. Trekstor Logo kommt, lasse los aber nichts kommt. Er will dann normal booten
Das ist kein Android Tablet. Das auf dem Foto schaut eher wie ein Bios/ Efi aus. Höchstwarscheinlich darf Windows neuinstalliert werden.