Fastboot mode beenden bei Medion Tablet?

1 Antwort

Hast du die Power Taste auch schon mal einfach etwas länger gedrückt gehalten, um die 10 Sekunden vielleicht.

Es wäre auch hilfreich zu wissen, um was für ein genaues Modell es sich handelt.

verreisterNutzer  18.12.2022, 07:29

Danke erstmal für die Beantwortung.

Hat sich von alleine gelöst mit dem Fastboot mode .. (Weiss gar nicht mehr wie !)

Glaube zu später Stunde Tablet ans Netz. Morgens war es weg und ich konnte wieder einigermaßen mit S......Ding arbeiten. Bezeichnung des tollen Tablets😨 ist E 10814 , MSN 30032192 .

Aber am besten diese Info schnell wieder vergessen . Bitte ganz schnell , Denn ich hatte und habe noch massive Probleme mit dem Medion Tab. Will jetzt nicht mehr darauf eingehen weil's mich Nervt . Nur soviel , 2 x schon in Reperatur . Probleme zum Teil gelöst. Jetzt bestehe ich darauf Tab auszutauschen .

Aber ich hatte dich noch nach was anderem gefragt ! Nähmlich , Ob du dich schlau gemacht hast und mehr Ahnung wie ich habe (nehme ich an , *1946) Ich versuche immer mal im Netz zu recherschieren was für ein Tab für max. 250 € für mich in Frage kommt . Aber bei der grossen Anzahl kann ich mich nicht entscheiden , hab dann kein Bock mehr und lasse es sein. Test Ergebnisse kannste vergesse !

Zum Glück habe ich immer noch mein 5 Jahre altes Samsung Tab. Man muss sich halt in Geduld üben. Aufrůsten geht nicht mehr , so der Profi vom Media Markt .

Also kurz um : Wenn du mir in irgendeiner weisse helfen kannst und Bock dazu hast , melde ich Dich .

Grüße