Slips mit Eingriff?

10 Antworten

Hallo

Ein Slip mit Eingriff ist ein ganz normaler Slip. Der Eingriff dient nur um im Fall des Falles das man nicht den Slip ein Stück runterziehen muss.

Beim Orallsex kann er anbehalten werden da keine Haare im Mund gelangen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frank716  24.02.2024, 22:09

Das stimmt 😉👍

Hallo

Habe noch nie gehört das es Schlüppy mit seitlichen Eingriff gibt. Ehr ist der Eingriff im Frontbereich,wie bei einer Boxershorts.

Ich trage nur Sportslips mit Eingriff. Ist total praktisch am Urinal. Sieht für die einen altmodisch aus, sind aber total bequem. Und, für die einen schlimm, ich trage auch noch Unterhemden. Mich hat deswegen noch keiner aus dem Bett geschmissen.

Frank716  24.02.2024, 22:10

Mich auch noch nicht 😉

Ich Trage schon mehre Jahrzehnte nicht mehr solche Unterhosen mit Eingriff, sind irgentwie altmodisch.

Ich komme sehr gut zur recht mit Retro´s ohne Eingriff, zumal wenn man nur so in Unterhose dasteht Mann bestens gekleidet ist.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Unterwäsche, Unterhose)

Funktionell sinnlos, da es viel einfacher und schneller geht, die Unterhose einfach runterzuziehen. Manche mögen aber vielleicht die Optik.