Sinnvoller als Junge im Teenager Alter wieder Slips tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Slips mit 12 65%
Slips mit 16 23%
Slips mit 18 12%

19 Antworten

Ne ich finde Jungen sollten absolut IMMER Slips tragen.Sieht doch geiler aus, ist bequem und wenn man schwitzt klebt nichts 😉

Slips mit 16

Ich bin selber 16 und finde das da alles besser an einem Platz ist. Gerade wenn man oft eine Ere**ion hat. ;)

Slips mit 12

Hallo Etoeno,

ich finde, es kommt auf den eigenen Stil an, den man entwickelt und mit dem man sich wohl fühlt.

Deswegen sage ich - mit 12. Denn da darf sich die Mode sicherlich entfalten - und das auch bei den Dessous.

Viele Grüße EarthCitizen

Slips mit 12

Ich finde Jungen können immer Slips tragen. Sie sind sehr bequem und sehen super aus. Ich habe mit 12 Jahren abgestimmt weil ich der Meinung bin das Jungen bis 12 Jahre auf jeden Fall Slips tragen müssen. Danach können sie dann auf Lycra Shorts Umsteigen.

neversoft  10.12.2013, 06:54

Da hast du recht mit. Mein kleiner Bruder 10 Jahre hat nur Kinderslips im Schrank.

Kann man nicht sagen was das "ideale" alter ist, mir gefallen sie nicht, deshalb werde ich sie auch nie tragen..

Ist ganz klar eine Geschmackssache