Slipeinlagen & Binden mit zur Schule nehmen......

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Also ich hab meine Einlagen etc. immer in einem kleinen beutelchen mit reisverschluss, das sieht unauffällig aus und du kannst es einfach mit auf die Toilette nehmen.

p0ttertrxvel  01.12.2014, 16:18

Du kannst einfach einen alten Geldbeutel oder so verwenden. Oder ein Etui für irgendwas eibfach was das du praktisch findest. :)

montik
Beitragsersteller

Dankeschön! ;)

Kanst du mir vllt. sagen, wo man diese Beutelchen kaufen kann?

Gibts die im Drogeriemarkt?

Es gibt so kleine schmale Reißverschlußtäschchen im dm, die sind eigentlich für Schminksachen, die passen problemlos in den Schulranzen oder in die Jackentasche - sehen so ähnlich aus wie ein kleines Schlampermäppchen.

Du kannst ja auch noch Schminksachen mit reintun, Lippenpflegestift oder so, dann ist es noch unauffälliger.

montik
Beitragsersteller

Danke ;)

Es gibt einzeln verpackte Slipeinlagen, die passen in die Jacken- oder Hosentasche, ohne dass es auffällt. Nimm sowas.

Pack sie dir einfach in deine Schultasche in ein nebenfach das man verschliessen kann normalerweisse sollte dort ja niemand nachschauen. in der Pause kannst du deine tasche einfach mit aufs klo nehmen und deine binde wechseln

Wie wäre es denn mit einer Winterjacke mit Innentaschen die sind groß genug und es fällt nicht auf. ;)