Muss ich Binden und Slipeinlagen mit in die Schule nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Tage werdens wahrscheinlich noch nicht sein, aber es wird dann nicht mehr lange dauern. (Wenn es aber allzu unangenehm riecht oder juckt, könnte es auch ein Pilz sein)  Nimm vorsichtshalber Binden mit in die Schule (da gibts auch extra Täschchen, damit des nicht so auffällt)  , Slipeinlagen, kannst du ab jetzt  vorsichtshalber schon schon anziehen. 

Viel Glück :)

Ja

Hattest du schonmal deine Tage oder wäre es jetzt das erste Mal? Es könnte gut sein, dass es noch mehr wird, wenn sich das jetzt so ankündigt. Wobei 'orange' für mich komisch klingt, normal ist das eher rötlich-bräunlich. Es juckt aber nicht oder riecht fischig oder so?! Nicht, dass das ein Pilz ist oder so.

Aber nimm sicherheitshalber Binden mit, denn ansonsten kann dich echt eine unangenehme Überraschung erwarten! :-)


Tarantie 
Beitragsersteller
 30.03.2011, 21:13

wären meine ersten... und zweitens es war eher rot-bräunlich... und juckt nicht und riecht auch nicht fischig

0
Ja

Das könnte eine leichte Blutung gemischt mit Vaginalsekret sein. Ich würde mal ein paar Slipeinlagen mitnehmen. Spannende Zeit...


Tarantie 
Beitragsersteller
 30.03.2011, 21:12

jup...

0
Ja

Nimm sicherhaltsbar Binden mit :) 
Dann bist du bestens gewapnet 


Tarantie 
Beitragsersteller
 30.03.2011, 21:10

gut danke für den Rat.

0
Ja

man kann nie wissen!
ich kannte eine, die hat ihre tage mitten in der schule bekommen, mit weißer hose!
also nimm sie mit!


Tarantie 
Beitragsersteller
 30.03.2011, 21:12

uh, das ist echt fies...

0