Jeden Tag slipeinlage?

6 Antworten

Nein das geht nicht weg, den hat man bis zum Rest seines Lebens als Frau :/

Aber man hat nie soviel Ausfluss dass man dadrinnen rumschwimmt...die 4 Tropfen die am Tag rauskommen...

Hey bin auch 13. Auch ich trage Slipeinlagen jeden Tag. Es ist völlig normal das den Ausfluss hat. Ich glaub den wirst du noch bis zu den Wechseljahren haben.

Im Schwimmbad bin ich deswegen noch nie ausgelaufen. Vielleicht mal ein paar Tropfen aber das fällt ja nicht auf. Mach dir da mal keinen Kopf :)

LG

Lion Potter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verlierst keine 10 Liter.... von daher erledigt so was das Chlor im Wasser.

Und ja, es ist normal....solange es nicht unangenehm riecht oder juckt.

Nein der geht niemals weg bist du tot bist. Sowas ist ganz normal. Du brauchst nicht Mal binden dafür zu tragen und ins Schwimmbad kannst du trotzdem das haben viele oder halt alle.

In dem Alter normal, oder wenn dann kommt er von den Einlagen (Chemie).