bei Weißfluss Slipeinlagen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Auf jeden Fall solltest du immer welche dabei haben, aber es macht nicht viel Sinn sie auch schon mal zu benutzen. Es kann ja noch Monate dauern...

anonym0512
Beitragsersteller

aber ich weiß ja nicht wie sich das anfühlt. Es kann ja auch an Muskelkater oder Prellungen ( also knochen verletzt oderso ) liegen. :(

feature  06.07.2011, 17:41
@anonym0512

Nein das ist anderer Schmerz. Muß aber nicht weh tun. Du merkst halt wenn es rausläuft...und dann schaffst du es immer noch zur nächsten Toilette.

anonym0512
Beitragsersteller
@feature

also fliest es nicht wie ein 'Wasserhahn' :D

feature  06.07.2011, 17:50
@anonym0512

Vielleicht wie einer, der vor sich hin tröpfelt ;) E dauert jedenfalls, bis es durch die Jeans kommt. Vielleicht machst du einfach ne Binde rein, wenn du weisst dass du den ganzen Tag nicht zu einem Klo kommst oder so...ansonsten eher unnötig.

also ich hab jetzt ( also heute ) Slipeinlagen verwendet. Ich muss sagen - sie sind sehr unbequem ( z.b. faltet sie sich und rutscht rein). Ud Morgen haben wir Sport und ich bin eher der sporliche Typ - also hab ich so eine Sporthose(Adidas undso) die sehr locker sitzt und man sieht meine Unterhose wenn ich sitze, was zum Glück nicht so schlimm ist weil wir unter mädchen sind, und irgendwie ist die Einlage zu 'groß' und man sieht sie an den Seiten raus! TIPS? Danke.

Eule5032  18.05.2018, 16:25

Ich würde dir raten, die Slipeinlage zuzuschneiden, wenn du nicht eine andere als deine Sporthose tragen willst

  1. Mit 12 hat man noch keinen Lover, falls doch, kanns keine Liebe sein, die entwickelt sich erst richtig ab 14.

  2. Nimm zur Sicherheit Tampons mit.

anonym0512
Beitragsersteller

Tampons? Meine Mutter hat gesagt man darf die erst ab 'dem ersten mal' verwenden :|

Babbsi  06.07.2011, 17:45
@anonym0512

quatsch. "Mooncups" sind vielleicht eine Nummer zu groß für dich, mit denen wirst du nicht klar kommen, aber ansonsten hat das nur mit vorlieben zu tun.

feature  06.07.2011, 17:46
@anonym0512

Nein, das geht auch schon vorher problemlos. Mini oder Normal-Größe.

IceCreamMan1996  06.07.2011, 17:49
@feature

Tampons kannst du immer verwenden, lass dir von deiner Mutter nichts einlabern. Nein, ich weiss selbst, dass unter 14 nur Schwärmereien und vorpubertäres Geschwärme herrscht, ab 14 ist das dann mal ne richtige Liebe.

Unkrautzupfer  06.07.2011, 17:49
@anonym0512

ne das stiimt nicht. wenn du willstkannst du sie nehmen aber nicht erst nach dem ertsen mal:D

anonym0512
Beitragsersteller
@anonym0512

ich hab grad gelesen das man mit tampons einen orrgasmus kriegen kann:o stimmt das?

feature  06.07.2011, 18:15
@anonym0512

Das wüßte ich...woher hört ihr nur immer so einen Unsinn? Schön wärs ja...

anonym0512
Beitragsersteller
@feature

dieser Seite. also von einem anderen Mädchen ;)

nenalife  06.07.2011, 17:41

achso gibt es jetzt ein gestzt das sich ab 14 die liebe entwickelt oder is da wieder aus na wissenschaftlicher studi!?sorry aber das is zu lustig

Babbsi  06.07.2011, 17:44
@nenalife

naja, du musst doch zugeben, dass es bis zum alter von ca. 14 jahren oder auch noch länger über schwärmerei nicht hinausgeht. das ist dann für 14-jährige die GANZ große liebe, aber in wirklichkeit ...

Quickfinger  06.07.2011, 17:37

Liebe entwickelt sich ab 14? Schonmal den Nobelpreis beantragt, du hast hier scheinbar eine lange ungelöste Nuss geknackt.

Babbsi  06.07.2011, 17:36

Wie war das noch mal mit sinnnfreien Beiträgen nach gewisser Zeit? ;-) Tampons benötigen Übung. Die steckt man sich als junges Mädchen nicht einfach mal - zack - rein.

IceCreamMan1996  06.07.2011, 17:37
@Babbsi

Tut mir Leid. Wenn sie Binden bevorzugt, dann kann sie auch Binden nehmen. Ausserderm, habe ich beschlossen eine Pause zu machen, wenn ich 25.000 Punkte habe.

Slipeinlagen würde ich schon tragen aber binden sind übertrieben ! Pack einfach eine binde in deine Schultasche und fals es kommen würde hast du dann ja eine dabei ! Und Slipeinlagen sind auch gut für weissfluss ! Tipp : kauf Slipeinlagen oder Binden von der marke ,, always " die sind echt gut und verhindern den geruch ! Viel Glück :)

Dein Lover :) Süß :)

Na ja, würde ich nochnicht machen. Kenne eine die hat den Weißfluss schon 2 Jaahre und nochkeine Periode. Meistens machen sich die Tage(Periode) durch Bauch oder/und Kopfweh bemerkbar. :)