Skyrim Ab Wie viel Mana reicht es und wie viel Leben sollte man haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Builds sind zwar nicht gerade ausgereift, aber ich habe bisher mit meinen Mages immer ausschließlich Magicka geskillt. Falls dir dein leben nicht reicht, solltest du versuchen mit Veränderun deinen Rüstungswert zu erhöhren. Als Mages benötigst du für alles Mana und gerade für die Meister Zauber benötigst du oft 500 Magicka (aufwärts). Der einzige Fall indem du Gesundheit bei einem Magier skillen kannst ist, wenn du mit Verzauberung Eq erstellst, das deine Kosten für 2 Zauberschulen (z.b Zerstörung und Beschwörung) um 100% reduziert. (Möglich indem du Verzaubern auf 100 hast, richtig geskillt hast und einen Trank einnimmst, der deine Verzauberungen verstärkt. damit kam ich auf einen Wert von 27% Mana Reduction auf 4 Teilen (Ring, kette, Robe und Handschuhe) -> über 100% Magickaverringerung. Für Krieger und Assassine solltest du nicht auf Magicka bauen. Bei Battlemage (also Waffe + Zauber + Schwere Rüstung) solltest du einen Mittelweg finden.

Das hängt vom Level deiner Spezialisierung also Krieger Zauberer beides usw. Ab also wenn du Magier bist würde ich schon mal sicher Mana und Gesundheit skillen Ausdauer brauchst du dann wenn du noch mit einem Schwert kämpfen willst.

auf der sicheren seite wofür ??

Voice231
Beitragsersteller

das man später mit höhren lvl nicht auf die nase fällt wenn man kein mana mehr hatt

nebmaatrah  19.07.2012, 23:34
@Voice231

ja aber was spielst du überhaupt ?? ich habe nie mana geskillt war aber auch krieger