Skyrim Veränderung Leven?

2 Antworten

Den Erze-Umwandeln Zauber kannst du mit etwas Glück auch im Eingang von Labyrinthion am Ende der Akademie-Quest finden. Da liegt in der Eingangshalle auf einem Altar an der rechten Wand ein zufälliger, starker Veränderungszauber.

Wenn du diesen Zauber also unbedingt haben möchtest, gehe dort hin (sofern du dort noch nicht warst) und lade immer wieder neu, bis der gewünschte Zauber da liegt. Den Telekinese Zauber kann man an diesem Ort übrigens auch finden, nur fällt dann der Erz-Zauber flach ;-)

Mit Telekines kannst du Veränderung am schnellsten leveln. Bis du diesen Zauber allerdings hast, ist die mMn. beste Möglichkeit Veränderung zu skillen der Zauber "Magierlicht". Einfach immer wieder den selben Punkt ausleuchten, immer und immer wieder...

Der Zauber Mineralerze umwandeln ist nicht einzigartig. Das glauben zwar die meisten, stimmt aber nicht. Ich habe ihn schon mal in einem anderen Dungeon gefunden, weis aber leider nicht mehr wo. Aber mal zu deinem Problem. Die Veränderung levelt man am besten mit Telekinese. Bis du aber erst mal so weit bis um ihn kaufen zu können rate ich dir einen der Rüstungszauber (Eichenhaut, Steinhaut) zu kaufen und diesen dann anzuwenden. Du musst dich von einem Gegner verprügeln lassen und immer wieder diesen Haut-Zauber wirken. Das ist zwar nicht besonders Effektiv aber immerhin die beste Möglichkeit um schnell zu Telekinese zu kommen. Ansonsten solltest du diese Schutzzauber auch allgemein im Spiel nutzen. 40, 60 Rüstungspunkte mehr sind ja immerhin eine gute Stärkung. Wenn du diese Zauber oft verwendest levelst du ja automatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore