Skyrim Trank Rezepte?

3 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du die Tabellen unübersichtlich findest, dass du Alchemie so weit ausbaust, dass du von allen Zutaten die Wirkungen erkennen kannst. Dann brauchst du keine Rezepte mehr, denn am Labor wird dir alles angezeigt, was du köcheln kannst. Rezepte sind nur die Lückenbüßer für unbekannte Wirkungen.

Rezepte findest du im Spiel kaum welche. Jedoch kannst du, wenn du eine Zutat isst, herausfinden, was die erste Wirkung ist. Wenn du in Alchemie einen bestimmten Perk freischaltest, kannst du mehrere oder sogar alle vier Eigenschaften herausschmecken. Wenn dir das aber zu aufwändig ist, suche im Internet doch einfach nach Trank-Eigenschaften und dazu alle Zutaten, die diesen Effekt haben. Aber wie man Google benutzt hat dir wohl noch niemand gezeigt? "Skyrim Rezepte" in Google eingegeben und gleich das erste Ergebnis ist doch das, was du wolltest.

http://www.giga.de/spiele/the-elder-scrolls-v-skyrim/specials/skyrim-alchemie-rezepte-und-liste-aller-zutaten-nach-effekt-sortiert/

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore