Skyrim: wann beginnt die quest mit miraak?

2 Antworten

Von Experte Shalidor bestätigt

Hallo liebe*r jkm20028

er fängt an die Seelen zu stehlen, sobald Du das erste Schwarze Buch liest und ihn zum ersten mal siehst. Davor macht er noch nichts, außer einmal seine Handlanger zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Das stehlen der Seelen beginnt erst nachdem du die in der Hauptquest des DLCs auf der Insel Solstheim ein schwarzes Buch gelesen hast welches sich im Tempel von Miraak befindet. Bis dahin kannst du sowohl in Ruhe die Insel erkundigen als auch in Himmelsrand Seelen farmen.