Bin mit Stufe 6 in Solstheim und bekämpfe Aschenbrut, zu schwer (Skyrim)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du merkst, dass es zu schwer wird, dann solltest du wirklich besser erstmal hochleveln und dich besser ausrüsten. Miraak läuft ja zum Glück nicht weg xD

SirNik  27.12.2016, 20:08

brauchst und kannst du nicht :D der Auftrag wartet so lange. Also die Quest verfolgst du halt solange nicht, bis du wieder Lust drauf hast oder eben stark genug bist. Mit J öffnest du dein Questjournal und durch Mausklick wählst du einfach die Quest ab, dann erscheint sie nicht auf der Karte als Ziel

Dokojutsu
Beitragsersteller
@SirNik

Ach super :D das wollte ich, dass sie nicht dann auf der karte erscheint :)) danke sehr ;))

Dokojutsu
Beitragsersteller

Ok ja probier ich. Aber ich hab eigentlich schon den auftrag. Kann ich den irgendwie abbrechen?

Ja, Solstheim ist nicht das einfachste Gebiet und sollte erst zu einem späteren Zeitpunkt betreten werden.

Tatsächlich - von der Story her - wäre es mMn eigentlich gedacht, Solstheim erst nach Beenden der Hauptstory zu betreten, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Ich würde Dir wenn Du es nun doch spielst aber empfehlen, das Auslöschen von Burg Frostmotte noch etwas zeitlich zu verlagern. Du bekommst später noch den Auftrag eine bestimmte Anzahl Aschebrut zu töten oder Brutasche zu sammeln ... und wenn Du Burg Frostmotte abschliesst, tauchen deutlich weniger (bis gar keine mehr, bzw. musst Du echt lange suchen) dieser Kerle auf.

Dokojutsu
Beitragsersteller

Ok super danke für die Aufklärung :)

Na wenn du den aktuellen Auftrag nicht machen kannst, weil du zu schwach bist, musst du halt stärker werden. Dazu einfach andere Aufträge erledigen, die leichter sind. Davon gibts ja mehr als genug. Alternativ kann man gegen zu schwere Gegner den Schwierigkeitsgrad verringern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore