Skyrim Miraak überspringen/deaktivieren?

1 Antwort

Miraak nimmt dir nicht alle Drachenseelen weg. Es erscheint nach dem Zufallsprinzip.

Und wie wäre es, einfach mal die Bugs zu beseitigen? Laut Tags spielst du am Computer, da bekommt man fast alle Bugs beseitigt. Worum geht es also?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Xendrax
Beitragsersteller

Ich weiss nicht ob es als Bug galt. Ich hab beim Dlc Dragonborn die Schleicher besiegt und dabei eine Person getroffen. Deswegen konnte ich die Quest mit dem Schwarzen Buch nicht machen. Ich habe es jetzt einfach mit einem Kommand gemacht. Ist aber auch misst. Und bei Drachen mach ich es jetzt so, dass ich schnellspeichere und wenn er mir die Seele klaut geh ich im godmode und mach ea ganz schnell