Skyrim gute Schleich- / Assassinenrüstungen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Später in der Diebesgilden Quest bekommst du die Nachtigallen Rüstung. Sie ist eine der besten Assassinen-Rüstungen im Spiel.

Wenn man Kajit ist hören einen die Gegner nicht egal welche Rüstung man trägt alternativ gibt es auch einen Zauber der das bewirkt

Wenn du gut genug in schleichen und schwerer Rüstung bist, kannst du auch einen schweren Panzer tragen, ohne dass man dich entdeckt. Und gleichzeitig hast du einen vernünftigen Schutz. Das ist der Vorteil von schwerer Rüstung.

Nachtigallenrüstung ist auch ok. Aber mit genügend Sneak-Skill ist jede leichte Rüstung geeignet.