Skyrim Redekunst?

2 Antworten

Indem du wo es nur geht Überredungstaktiken einsetzt und Transaktionen mit teuren Gegenständen abschließt. Hierbei sei angemerkt, dass man beim Verkauf von Gegenständen nur so viel Erfahrungspunkte bekommt, wie ein einzelner Gegenstand bringt. Bedeutet wenn du sechs Goldketten auf einmal mit einer Transaktion verkaufst, bekommst du nur die Erfahrungspunkte für eine. Du musst jeden Gegenstand einzeln verkaufen (jedenfalls sofern es sich lohnt).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore