Einhand auf 100 in Skyrim

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Würde mal Sagen, Mit Nur 1 Wafffer In 1 Hand zum beispiel Leichtschwert Oder Dolch

Das ist definitiver Unsinn. Der Skillanstieg berechnet sich aus dem angerichteten Schaden. Soll heißen: Gute Schwerter (möglichst auf legendär), in jeder Hand eines (den Dual-Perk ausgebaut) und dann auf einen starken/unbesiegbaren Gegner einprügeln. Ich wünsch' Dir mit dem Dolch viel Spaß - meldest Dich dann im Sommer wieder, wenn Du die 100 erreicht hast. Möglichst viel Schaden ergibt möglichst schnellen Anstieg. Das selbe gilt für Rüstungen: Je mehr Du einsteckst, desto schneller geht der Wert nach oben. Ich skille Rüstung bei den Riesen: Je ein Heilzauber in einer Hand, Magierverstärung (Wiederherstellung) und los gehts. EIn Hieb, ein Skillpunkt.....

LiuChe
Beitragsersteller

Vielen dank hat mir sehr geholfen :) wie bekomme ich meine sachen eigentlich auf Legandär `? ich krieg meine sachen nur auf exquisit und auf echselent usw.

Nermal66  06.03.2012, 05:59
@LiuChe

Schmiedekust schön ausbauen, mit Schmieden verzauberte Gegenstände ausbauen, Schmiedetrank schlucken - das geht dann schon ;)

Kleiner tipp für alle mit der anniversary edition es gibt ein dedrisches pferd das kann man beschwören und es hat 1. Unfassbar viel leben 2. Eine massive regeneration. (lvl106 dualwield 850schaden) ich kann es nicht töten legendary.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf ^drücken und dann player.incpcs onehanded (das ganze 100 mal)

so gehts halt am "schnellsten"

Ich Würde mal Sagen, Mit Nur 1 Wafffer In 1 Hand zum beispiel Leichtschwert Oder Dolch

Möglichst viel Kämpfen BZW Skillen/töten

Einen unbesiegbaren NPC suchen (ohne Wachen in der Nähe) und losschlagen! ;)