7 days to die - Allgemeine Fragen?

1 Antwort

wenn du die rezepte gelernt hast, dann schau mal was du alles für brauchst. manchmal muss man die zutaten selbst auch nochmal herstellen, wie zb die lenker um aus diesen einen motorradlenker zu machen.

eventuell wird eine werkbank benötigt

CumaliKocovali1
Beitragsersteller

Ja ich finde aber nirgendswo die Kettensäge oder die Nagelpistole. Zum Beispiel bei der Werkbank oder so, da steht nirgendswo Kettensäge oder Nagelpistole. Oder muss man das zusammensetzen wie bei Pistolen o.ä.?

CumaliKocovali1
Beitragsersteller
@Nayes2020

Hab ich auch schon überall, Schmiede, Werkbank, Chemiestation, Lagerfeuer... überall