Skyrim: Nachdem man Leute tötet, respawnen sie oder nicht?
Also wenn man mal als Werwolf oder Vampirfürst rumläuft oder in Städten irgendwelche Menschen oder Wachen tötet, werden Sie respawnen? Ausprobiert habe ich es noch nie, aber mir kommt es vor das wenn man mal Banditen oder andere tötet, das sie nicht mehr zurückkommen...
Mich würde das echt mal interessieren, ob man sich sicher sein könnte, dass wenn man eine ganze Stadt umbringt, die Menschen respawnen oder nie wieder!
Danke im Voraus. ^^
4 Antworten
Also so viel Realismus haben die schon 2011 einbauen können. NPCs respawnen NICHT. Bei Wachen verhält es sich so, dass der Posten erstmal unbesetzt bleibt, nach einer gewissen Zeit aber eine neue Wache dort postiert wird.
Bei Feinden verhält es sich so, dass bestimmte Orte wieder mit Feinden besetzt werden, sobald du eine längere Zeit nicht in der Nähe warst. Mammuts und riesen respawnen auch nach einer längeren Zeit wieder.
Wachen respawnen, andere Charaktere bleiben tot.
Das geht aber nicht, da manche Charaktere einfach unfähig sind zu sterben.
Die Respawnen nicht nein wie gesagt aber du kannst mit der taste ^ das cheat menü öffnen auf die leiche drücken und gib dann "resurrect" ein dann leben sie wieder :3
Benannte Charaktere bleiben tot. (Wenn man in Weisslauf die Wirtin (Hulda) tötet, übernimmt die Händlerin (Ysolda) deren Job ;) )
Also das bedeutet, würde ich eine ganze Stadt abmetzeln, würden sie für immer tot sein, oder?