Skyrim - Töten ohne Kopfgeld?

2 Antworten

sie wird sicher mal schlafen gehen also such einfach mal ihr haus und warte da bis es nacht ist.. bin zwar selbst noch nicht bei dieser quest aber das ist meistens so.. wenn es garnicht anders geht dann lass dich doch einfach festnehmen oder zahl die strafe soviel ist das meistens nicht..

ich hatte bei der mission n lähmungsgift auf der waffe hab sie während der lähmphase getötet da blieb das kopfgeld aus