Kann man sich in Skyrim Dawnguard als Vampirfürst zurückverwandeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dich ganz normal heilen lassen, Harkon verwandelt dich nach etwas Meckerei dann zurück.

r0un3n
Beitragsersteller

Aber kann ich mich danach auch wieder in einen Vampirfürsten verwandeln?

Du kannst nachdem du die jeweiligen quest absolviert hast, dich jederzeit sowohl zum werwolf als auch zum vampir verwandeln bzw dich zurück verwandeln lassen.

r0un3n
Beitragsersteller

Mit der meinst du doch den der mich doch zum vampierfürst verwandelt hat, außerdem kann ich die quests doch auch machen also von Dawnguard phne Vampier zu sein?

r0un3n
Beitragsersteller

Ok also danach zum vampierfürst auch oder? P.S danke

peace1287  08.03.2016, 20:27
@r0un3n

Ja der macht dich zum vampir. Und ww war wenn ich mich noch recht erinnere bei der kriegergilde.. (ist schon ein stück her das ich skyrim zuletzt gespielt hab)